Seit unserer Kindheit beschäftigen wir uns mit Aquarien und deren schönen, bunten Bewohnern. Nie haben wir daran die Lust oder die Sorgfalt verloren, unseren Schützlingen, ein artgerechtes, und liebevolles Zuhause zu bieten.

 

Und das sind wir, Nicole & Dominic :-)

Gupp4friends-Nicole-Dominic-Martin-Zierfische-Zierfischzucht-Guppyzucht-Garnelenzucht

 

Nun möchten wir unser Wissen und unsere Erfahrungen an Euch weitergeben.

Unser Ziel ist es, ob Klein oder Groß, Anfänger oder Profi, wir beraten Dich gerne rund um die Aquaristik. Du hast Fragen zu den Themen Beckeneinrichtung, Wasserpflanzen, Wasserpflege, Aquascaping oder Zierfische - besonders auch Guppys oder Wirbellose, dann bist Du bei uns genau richtig. Bei uns kannst Du nicht nur bequem von zuhause shoppen, wir sind auch außerhalb des Warenkorbes gerne für Dich da!

Auch als Neueinsteiger bist Du bei uns herzlichst Willkommen, um Tipps & Tricks zum faszinierenden, umfangreichen Thema „Aquaristik“ zu bekommen. Beginnend bei der Hilfestellung zur Ersteinrichtung, der dauerhaften Pflege Deines Aquariums und dem richtigen Umgang mit Tieren. Deine Begeisterung daran zu wecken und lange Freude an der bunten Unterwasserwelt zu haben ist einer unserer höchsten Ansprüche.

Lass Dich inspirieren aus unserer stetig wachsenden Artenvielfalt ein Stück Natur zu Dir nach Hause zu holen.

Lass Farbe in dein Leben….let´s shop!

Deine

Nicole & Dominic